Langenscheidt: Taschenwörterbuch Deutsch - Tschechisch

Wörterbuch Deutsch-Tschechisch

Das Langenscheidt Taschenwörterbuch Deutsch – Tschechisch umfasst 75.000 Stichwörter und Wendungen. Es ist für deutsch- und tschechischsprachige Benutzer in Beruf, Schule und Alltag gleichermaßen geeignet. Es eignet sich auch für fortgeschrittene Lerner und Übersetzer. Der Schwerpunkt liegt auf dem heute allgemein gebräuchlichen tschechischen und deutschen Wortschatz. Aufgenommen wurden zudem aktuelle Begriffe aus so wichtigen Bereichen wie Informationstechnologie, Politik und Gesellschaft, Kultur, Medizin und Sport. Die Download-Variante kostet 50 Euro inkl. Steuer.

Mehr Informationen zum Taschenwörterbuch Tschechisch finden Sie hier.

Zahlreiche neue Wörterbuch Apps für Android und iPhone/iPad
1. August 2019
Eine ganze Reihe neuer Wörterbücher kann auch auf iPhone/iPad und auf Android-Geräten genutzt werden.
Zum Artikel
Kucera Wörterbuch Naturwissenschaften
Kucera: Wörterbuch der exakten Naturwissenschaften und der Technik
22. Juli 2019
Das Kucera Wörterbuch der exakten Naturwissenschaften und der Technik Deutsch - Englisch ist überarbeitet und noch einmal erweitert worden.
Zum Artikel
Wörterbuch der italienischen Verben
Wörterbuch der italienischen Verben
22. Juli 2019
Das Blumenthal/Rovere Wörterbuch der italienischen Verben wird von den Autoren permanent aktualisiert.
Zum Artikel
Fachwörterbuch Technik
Schmitt: Technik und angewandte Wissenschaften neu aufgelegt
26. Juni 2019
Das Schmitt Fachwörterbuch Technik und angewandte Wissenschaften ist bisher erschienen im Langenscheidt Verlag. Wir publizieren jetzt die Auflage von Ende ...
Zum Artikel