UniTerm Enterprise ist ein Terminologie Management System für größere Unternehmen. Es kann in mittleren und größeren Gruppen von Terminologen eingesetzt werden.
Es bietet zusätzlich zu den Standardfunktionen:
- Rechte- und Benutzermanagement, um den eingebundenen Personen Rechte und Rollen zuzuweisen.
- Versionsmanagement, um alle Änderungen in der Terminologie aufzuzeichnen, zu überwachen, zu vergleichen und, wenn notwendig, die Daten auf einen früheren Versionsstand zurücksetzen zu können (Roll-back-Mechanismus).
- Workflowmanagement, um Bearbeitung, Review und Veröffentlichung zu organisieren und als Prozess in UniTerm Enterprise zu hinterlegen.
- Asset-Management, um Multimedia-Elemente in die Datenbank zu integrieren und eine mediengerechte Publikationen zu steuern.
- UniTerm Enterprise Web bietet eine Browser-basierte Pflege der Terminologie.
Systemvoraussetzungen:
- Windows 8 oder höher bzw. Windows Server 2012 oder höher
- 16 GB RAM
- Microsoft SQL Server