UniTerm – Enterprise

UniTerm Enterprise ist ein Terminologie Management System für größere Unternehmen. Es kann in mittleren und größeren Gruppen von Terminologen eingesetzt werden.

Es bietet zusätzlich zu den Standardfunktionen:

  • Rechte- und Benutzermanagement, um den eingebundenen Personen Rechte und Rollen zuzuweisen.
  • Versionsmanagement, um alle Änderungen in der Terminologie aufzuzeichnen, zu überwachen, zu vergleichen und, wenn notwendig, die Daten auf einen früheren Versionsstand zurücksetzen zu können (Roll-back-Mechanismus).
  • Workflowmanagement, um Bearbeitung, Review und Veröffentlichung zu organisieren und als Prozess in UniTerm Enterprise zu hinterlegen.
  • Asset-Management, um Multimedia-Elemente in die Datenbank zu integrieren und eine mediengerechte Publikationen zu steuern.
  • UniTerm Enterprise Web bietet eine Browser-basierte Pflege der Terminologie.

Systemvoraussetzungen:

  • Windows 8 oder höher bzw. Windows Server 2012 oder höher
  • 16 GB RAM
  • Microsoft SQL Server