Hinweis
Das Produkt stammt aus dem Zeitraum von 2003 bis 2011 und arbeitet mit UniLex (bis 2008) oder UniLex Pro (ab 2008).
Generelle Empfehlung
Wir empfehlen bei den Wörterbüchern generell, die aktuelle Installation zu verwenden.
Falls es keine aktuelle Installation mit UniLex Pro gibt, dann sollten Sie unbedingt das zu Ihrem Wörterbuch gehörende Programmupdate holen und ausführen. Das Programmupdate finden Sie auf der Download-Seite, wenn Sie bei den Kategorien „UniLex Updates“ auswählen und danach die Schaltfläche „Filtern“ verwenden. Laden Sie sich das Update herunter, das zu Ihrem Wörterbuch passt, und führen Sie die Installation aus.
Installation scheitert
Das Hauptproblem sind Virenscanner, die eine Installation von UniLex verhindern. Bitte deaktivieren Sie in solchen Fällen den Virenschutz für die Dauer der Installation.
Falls die Installation trotzdem scheitert wenden Sie sich an unsere Hotline.
Freischaltung scheitert
Die Antworten auf die häufigsten Probleme mit der Freischaltung finden Sie hier.
Programm startet nicht
Führen Sie die Diagnose aus und schicken Sie das Ergebnis an unsere Hotline. Sie finden das Diagnoseprogramm unter „c:\Program Files (x86)\UniLex Pro\UniLexProDiagnose.exe“.